Die neue Ära der Piraten (OP FF)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ran-san

24, Weiblich

  Kätzchen

Beiträge: 4

Die neue Ära der Piraten (OP FF)

von ran-san am 28.06.2014 20:45

Die neue Ära der Piraten (One Piece FF)



•Kapitel 1•
Ich wohne jetzt schon so lange mit meinem Vater hier in Shells Town und es ist bist jetzt noch nichts Aufregendes passiert. „Kazu wo bist du?" Ich wachte auf aus meiner Tagträumerei und sah zum Haus meines Vaters. „Ich bin hier Dad!", schrie ich
und winkte ihm zu. Ich stand auf und lief zu ihm. „Was ist denn los Dad?", fragte ich neugierig meinen Vater. „Wir haben besuch Kazuna." Ich sah meinen Vater neugierig an und versuchte an ihm vorbei zu schielen. „Kannst du bitte etwas besorgen Kazuna?" Ich sah meinen Vater mit hochgezogener Augenbraue an. „Und das wäre?" Er seufzte einmal Tief. „Das übliche natürlich!" Ich verdrehte genervt die Augen und machte mich nun auf den Weg um ‚Das übliche' zu holen. Als ich bei der Bar angekommen war sah ich etwas was mich wirklich überraschte. Die Bar war voller Piraten, sie musterten mich mit ihren Blicken. Ich ging zur Theke und sagte der Barkeeperin was ich haben wolle. „Hier bitte sehr Kazuna." Ich lächelte sie freundlich an und bedankte mich bei ihr. Als ich die Bar verlassen habe ging ich mit dem Fass wieder zu meinem Vater welcher noch immer vor der Tür stand. „Dad jetzt sag endlich wer da drin ist? Ich bin kein kleines Kind mehr dem du alles verheimlichen musst!" Ich fing an zu schreien und im selben Moment ging die Tür auf, sie knallte mir volle Kanne ins Gesicht und ich verlor das Bewusstsein.

Als ich aufwachte hatte ich höllische Kopfschmerzen, ich fand mich in meinem Zimmer wieder. „Endlich bist du wach!" Ich richtete mich auf und sah meinen Vater an der neben einem schwarzhaarigen Jungen saß. Der Junge mit den schwarzen Haaren hatte obenrum nichts an, dadurch wurde ich leicht rot. „Kazuna das ist Ace." Meine Augen weiteten sich, bitte lass das kein Traum sein. Dachte ich und musterte Ace, der wohl dass selbe zumachen schien.

____________________________________________________________
So das war das erste Kapitel der FF

Aceyouareanbaka.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2014 20:57.

badblackdevil
Administrator

22, Weiblich

  RPG Neko of the Hell

Beiträge: 72

Re: Die neue Ära der Piraten (OP FF)

von badblackdevil am 28.06.2014 21:02

Uiuiuiui voll toll *-*


meine.gif





Antworten

« zurück zum Forum