Der Anwalt und ich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


badblackdevil
Administrator

22, Weiblich

  RPG Neko of the Hell

Beiträge: 72

Der Anwalt und ich

von badblackdevil am 20.05.2014 21:08

Halli hallo Leute! Ich starte ich mal eine FF weil weil weil... Weil Langeweile! xD
So und nun wovon es eine FF ist: Ace Attorney!
Ich bin ein riesen Fan von der Reihe! xD
Genug geschrieben, es geht los!


Prolog: Der Umzug

"Milly? Alles gepackt?", rief meine Mutter. "Ja!", antwortete ich als ich mit den letzten Kisten die Treppe runter lief.
Es war Samstag Morgen, 9 Uhr. Ehrlich gesagt, war ich sehr müde. Aber jetzt heißt es: Ab nach Amerika!

Mein Name ist Milly Losey. Ich studiere Jura, ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner Kindheit wollte ich diesen Weg gehen. Seit ungefähr einer Woche war ein amerikanischer Anwalt aus Los Angeles relativ berühmt geworden. Phoenix Wright.
Hoffentlich treffe ich ihn!, dachte ich schon so oft. "Milly, wieso grinst du so?", fragte mein Bruder. "T-Tim! Hast du mich jetzt erschrocken!", schrie ich schon fast. Er hielt mein Mund zu. Mensch Milly, kannst du nicht einmal leise schreien?, beschimfte ich mich selbst.

Langer Flug. In LA angekommen war ich erstaunt: "Wow, hier sieht's schick aus...!" Meine Familie lachte.
Wir liefen aus dem Flughafen. Da lief jemand in mich rein! "Passen Sie doch auf!", maulte ich aus... Reflex.
"Haha, 'tuldigung." Paar Sekunden später realisierte ich wer das war. Phoenix Wright!

_______________________________
So, das war mein Prolog! *^*

Bye bye~


meine.gif





Antworten

ran-san

24, Weiblich

  Kätzchen

Beiträge: 4

Re: Der Anwalt und ich

von ran-san am 28.06.2014 20:57

UI wann schreibst du weiter es ist spannend *-*

Aceyouareanbaka.gif

Antworten

« zurück zum Forum